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Mitarbeiter (m/w/d) im Privatkundenservice

Ihre Tätigkeit:
  • Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Endkunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Sie beraten und unterstützen unsere Endkunden vor dem Kauf (Presales) und im First- und Second-Level-Support (Aftersales) per Telefon und Chat
  • Sie sind verantwortlich für die Auftragserfassung, Auftragsabwicklung sowie für die Bearbeitung von Reklamationen und Klärungsfällen
  • Sie übernehmen weitere administrative Aufgaben im Team und abteilungsübergreifend
Ihre Qualifikation:
  • Freude und Spaß am Kontakt mit Kunden
  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Erfahrung als Kunden Berater
  • Starten Sie auch als motivierter Absolvent (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d), bspw. als gelernte/r
  • Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d), o.ä.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Kunden- und vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise

Interessiert?

Ihre schriftliche Bewerbung mit Angaben zum frühest möglichen Eintritts termin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung lassen Sie uns online zukommen über das Bewerbungsformular.