Jetzt online bewerben

 

Kundenberater (m/w) im Privatkundenservice

Ihre Aufgaben:
  • Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w) für unsere Endkunden aus Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Sie beantworten und bearbeiten eigenverantwortlich Endkundenanfragen via E-Mail, Webchat und Telefon
  • Sie unterstützen unsere Endkunden bei der Produktauswahl (Presales) und verkaufen aktiv unsere Produkte, Ersatzteile und Servicedienstleistungen
  • Sie beraten unsere Endkunden bei allen technischen Fragen nach dem Kauf (Aftersales)
  • Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden technischen und kaufmännischen Anfragen
Ihr Profil:
  • Erfahrung als Kundenberater (m/w) oder Call-Center-Agent (m/w) und eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Starten Sie auch als motivierter Absolvent (m/w) oder Quereinsteiger (m/w), beispielsweise als gelernter Einzelhandelskaufmann (m/w), Bankkaufmann (m/w) o.ä.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Kunden- und vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Freude am Vertrieb und Spaß am aktiven Telefonieren

Interessiert?

Ihre schriftliche Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung lassen Sie uns bitte online über das Bewerbungsformular zukommen.