Jetzt online bewerben

Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support

Ihre Tätigkeit:
  • Für unsere Geschäftskunden, vor allem Handwerksfachbetriebe und Elektriker, aber auch für unsere eigenen Mitarbeiter, sind Sie kompetenter Ansprechpartner (m/w) in allen technischen Fragen rund um den Einsatz und die Anwendung unserer Lösungen.
  • Das Produktportfolio reicht dabei von klassischen
    Antrieben über innovative Smarthome-Anwendungen bis hin zu komplexen Steuerungssystemen
  • Hauptschwerpunkt ist die telefonische Unterstützung unserer Geschäftskunden bei der Lösung technischer Probleme
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlich beratenden oder technischen Tätigkeit im Handel, in der Industrie oder im Handwerk
  • Interesse für technische Zusammenhänge, insbesondere im Umfeld Gebäudetechnik oder -automatisierung
  • Flexibilität sowie die Freude am Umgang mit Kunden
  • Spaß am Lösen von technischen Herausforderungen
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Erste Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System

Interessiert?

Ihre schriftliche Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung lassen Sie uns online zukommen über www.somfy-karriere.de/bewerbung