Jetzt online bewerben

 

Technischer Endkundenberater (m/w/d)

Ihre Tätigkeit:
  • Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der technischen und kaufmännischen Anfragen
  • Sie beraten unsere Endkunden im First- und Second-Level-Support bei eingehenden, technischen Fragestellungen (kein Outbound) per Telefon und Chat
  • Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Endkunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Sie unterstützen unsere Endkunden bei der Produktauswahl (Presales) und verkaufen aktiv unsere Produkte, Ersatzteile und Servicedienstleitungen
Ihre Qualifikation:
  • Freude und Spaß am Telefonieren
  • Technisches Verständnis und Erfahrung als Kundenberater (m/w/d) oder Call-Center-Agent (m/w/d) und eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Starten Sie auch als motivierter Absolvent (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d), bspw. als gelernter Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d) o.ä.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Kunden- und vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise

Interessiert?

Ihre schriftliche Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung lassen Sie uns bitte online über das Bewerbungsformular zukommen.